Sponsoring



03/2017
Wir freuen uns Euch bekannt geben zu dürfen, dass Motorbike Devils in der kommenden Saison an der Seite des Box#44 Racing Team´s sein wird.
Das Team ist unteranderem in der Klasse 1 Fishtown Superbike Open mit der BMW S1000 RR unterwegs sowie im DLC (Deutschen Langstrecken Cup) in Klasse 1.
Viel Erfolg Box#44



06/2016 - dato
unterstützen wir Florian Müller #90 im T-Cup. 2017 wird Flo in der T-Challenge (Triumph Daytona) antreten, wo wir ihn natürlich weiterhin supporten werden. Viel Erfolg und Spaß on the Track, Flo!



05/2015 - dato
unterstützen wir den jungen und begabten YouTuber  "MrFunracing", allzeit gute Fahrt MFR



12/2014 Ende der Zusammenarbeit mit "Team AfterDark" wir wünschen dem Team alles Gute für die Zukunft.
12/2012
ein Jahr ist vergangen und unser Fahrer beendete seine erste Saison in der Ducati 848 Challange auf einem sehr guten mittleren Platz in der Tabelle.
Wir von Motorbike Devils haben uns entschlossen mit unseren englischen Freunden zu gehen und folgen ihnen in die British Superbike Superstock 1000.
Dort wird unserer Fahrer James auf einer Kawasaki ZX 10R in den nächsten 4 Jahren sein Können unter Beweis stellen.
Wir freuen uns ein Teil des Team´s zu sein und wünschen James alles Gute für die kommende Saison






12/2011
hat sich mitte November dazu entschlossen, das englische Racing Team-After Dark mit zu sponsoren.
Das Team fährt mit dem Fahrer James White, ab 2012 in der Ducati 848 Challange mit.
Motorbike Devils versorgt das Team mit Schmierstoffen wie z.B. Bremsenreiniger und Kettenspray

Wir wünschen dem Team für die neue Herausforderung und Saison 2012 viel Erfolg




Team AfterDark